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Digitaler Kundenservice




Digitalisierung im Kundenservice


Für kleine und mittelständische Unternehmen

Einfach, unkompliziert, zeitgemäß.
Ob Sie im Handwerk und der Dienstleistungsbranche tätig sind. Ein Online-Kundenservice sollte Teil Ihres Kompetenzprofiles sein. Beginnend bei einem Anfragemodul über ein Rückfragemodul hin zu einem digitalen Auftragsstatus bieten Sie ihren Kunden so genau den Service den sie erwarten.

Sie wiederum sparen sich jede Menge Zeit und Nerven für Telefongespräche, Rückrufnotizen, Kundennach- und Anfragen.
Bieten Sie ihren Kunden ein Nutzerprofil, haben Sie sogar alle relevanten Daten mit einem Klick.
Ihre Kundenpflege, z.B. in Form eines Newsletters oder Angeboten, können Sie gleich integrieren.



Modularer Aufbau = modulare Kosten

Wir ermöglichen Ihnen einen günstigen Einstieg in die digitale Verwaltung. Sie können zum Beispiel mit der Angebotsverwaltung, der internen Verwaltung oder der Kundenpflege beginnen und schritt für schritt erweitern.

  • Angepasst an Ihre Firma
  • Angepasst an ihre Mitarbeiter
  • Angepasst an ihre Arbeitsabläufe
  • Angepasst an ihre Arbeitsplätze
  • Koordination ihrer Mitarbeiter
  • Mehrsprachigkeit
  • Optimaler Kundenservice

Erreichbarkeit & Service

Kinderleicht zu bedienen und perfekt auf Sie zugeschnitten.

  • Geräte- und Plattformunabhängig
  • Immer und überall erreichbar
  • Beliebig änder- und erweiterbar
  • Beliebig sicherbar
  • Beliebig funktionalisierbar
  • Optimale und intuitive Bedienung durch individuelle GUIs
  • Durch individuelle APIs mit allen Systemen kombinierbar
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