Die Idee
Als Hersteller liefern Sie Ihre Produkte in der Regel an einen Zwischenhändler der dann wiederum den Endkunden beliefert.
Das "Bild" das der Endkunde, also Ihre Kunden, von Ihrem Produkt sehen, ist eng mit dem Marketing und dem Image des Zwischenhändlers
verbunden. Macht der Zwischenhändler ein schlechtes Marketing, färbt das zwangsläufig auf Sie ab.
Nehmen wir an Sie möchten ein neues Auto kaufen. Sie liebäugeln mit einem VW oder einem Ford. Beides tolle Autos mit ähnlicher Ausstattung.
Vom Fordhändler in der Region hattes Sie schon 2 Flyer im Briefkasten. Günstiger Urlaubscheck im Sommer, Wintercheck im Herbst. Der Händler hat einen tollen Interauftritt
und kommuniziert kompetente und faire Leistungen.
Die Seite des VW Händlers, naja. Nicht aktuell, irgendwie trüb und es steht immer da "Wir beraten Sie gerne".
Für welches Auto entscheiden Sie sich?
Die Idee hinter dem Mirror Marketing bewegt sich nahe an einer Corporate Identity nur das wir Ihre Kunden einbeziehen um das enorme Potential von Ihnen gemeinsam mit ihren Kunden zu entfalten.
Mirror Marketing stemmen wir nur gemeinsam mit unserem Schwarm und unseren Partneragenturen.